Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan feuert ihre Mutter als Managerin

Lindsay Lohan feuert ihre Mutter als Managerin

11.10.2007 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will angeblich nicht länger von ihrer Mutter Dina gemanagt werden.

Wie das US-Magazin "Ok!" berichtet, ist die 21-Jährige nämlich nicht damit einverstanden, wie ihre Mutter mit den Medien umgeht. Ein Insider sagte dazu: "Lindsay hat Dina als Managerin gefeuert. Sie ist außer sich vor Wut, weil ihre Mutter die Presse in ihre New Yorker Wohnung ließ, in dem sie nicht einmal leben wird. Dina gab sogar 'Access Hollywood' vor zwei Nächten eine Führung durch die Wohnung."

Übrigens: Lindsay Lohan wurde am vergangenen Freitag (05.10.) aus der Entzugsklinik entlassen. Die 21-Jährige will jetzt ein ganz neues Leben ohne Drogen und Alkohol beginnen. Damit sie das schafft, hat sie Los Angeles den Rücken gekehrt und will sich vorerst in Utah niederlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen