Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld feuert ihre Managerin

Yvonne Catterfeld feuert ihre Managerin

04.06.2005 - 10:00 Uhr

Berlin - Die deutsche Sängerin Yvonne Catterfeld hat ihrer Managerin Veronika Jarzombek fristlos gekündigt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verkehren die Beiden nur noch über ihre Anwälte. Grund: Jarzombek war gegen Yvonnes Liebe zu Schauspieler Wayne Carpendale. Das bestätigte jetzt auch Jarzombeks Anwalt. Er sagte: "Ja, die Kündigung ist erfolgt. Dass meine Mandantin Wayne nicht sonderlich schätzt, weil er während Yvonnes Tour ihr gegenüber in einer Art und Weise aufgetreten ist, die nicht akzeptabel ist, ist bekannt." Yvonnes Anwalt hat übrigens wenig Hoffnung auf eine friedliche Einigung der beiden Frauen. Er sagte, dass Grund für die Kündigung nicht Yvonnes Freund, sondern Vertrags-Inhalte, die Yvonne benachteiligt hätten, seien.

Und dieser Stress, wo Yvonne doch im Moment beruflich sowieso ausgesprochen ausgelastet ist. Die Sängerin befindet sich gerade auf großer Deutschland-Tour und klappert auch einige Open-Air-Festivals ab. Im Herbst steht sie dann für die Ard vor der Kamera. Wie der Sender mitteilte, beginnen dann die Dreharbeiten für die 30-teilige historische Serie "Braut wider Willen". Die Serie soll schon ab Ende des Jahres im Vorabendprogramm ausgestrahlt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang Dezember vergangenen Jahres wurde erstmals berichtet, dass Wayne Carpendale und Yvonne Catterfeld ein Paar sind. Die Beiden sollen sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen und lieben gelernt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen