Startseite » Musik » Musik News » Usher: Mutter ist wieder seine Managerin

Usher: Mutter ist wieder seine Managerin

07.08.2008 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Usher hat seine Mutter Jonnetta Patton wieder als seine Managerin eingestellt.

Dabei hatte der R'n'B-Star sie erst im vergangenen Jahr aus genau diesem Posten entlassen. Laut "E! News" ersetzt Patton damit ab sofort Ushers derzeitigen Manager Benny Medina. Angeblich hat der Sänger sich wieder für seine Mutter als Manager entschieden, nachdem sich sein aktuelles Album "Here I Stand" nur schleppend verkaufte.

Usher hatte sich vor rund einem Jahr von seiner Mutter als Managerin getrennt. Er sagte damals wörtlich: "An diesem Punkt in meinem Leben, bin ich einfach mehr daran interessiert, eine starke Familie aufzubauen. Und damit ich das tun kann, muss ich mein Geschäftsleben von meinem Privatleben trennen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen