Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue feuert ihre eigene Mutter

Kylie Minogue feuert ihre eigene Mutter

28.06.2010 - 06:15 Uhr

London - Kylie Minogue hat ihre eigene Mutter gefeuert - und zwar als ihre Managerin.

Die Sängerin will ihrer Mutter angeblich auch mal ein bisschen Freizeit gönnen. Es ihr beizubringen, fiel ihr allerdings nicht leicht. In eine britischen TV-Show sagte Kylie: "Meine Mutter war bei jeder Tour dabei, die ich gemacht habe. Aber sie hat jetzt die Entlassungspapiere erhalten... Ich will einfach, dass sie sich mehr ausruht. Es war nicht einfach, ihr das zu sagen, sie hatte so einen verzweifelten Gesichtsausdruck. Ich habe dabei aber nur an sie gedacht."

Übrigens: Auch andre Künstler haben schon ihre Mütter als Managerin gefeuert. Unter anderem Usher, Joss Stone oder Lindsay Lohan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen