Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga gab sich als ihre eigene Managerin aus

Lady Gaga gab sich als ihre eigene Managerin aus

27.09.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga kurbelte ihre Karriere an, indem sie sich als ihre eigene Managerin ausgab - mit einem falschen britischen Akzent.

Wie "Vip.de" berichtet, erzählte die Sängerin über die Zeit damals: "Als ich meine Karriere startete, entschied ich mit etwa 19 Jahren, dass ich es als Sängerin probiere, weil ich keine Jobs als Schauspielerin bekam. Ich lief einfach auf den Gehsteigen rum und zog mit meinem Klavier durch New York und schlug gegen Türen. Ich sagte: 'Hallo, hier ist Lady Gagas Managerin, sie ist gerade sehr gefragt, wir würden gerne den 22-Uhr-Gig für sie haben, wenn das geht.' Ich gab mich einfach als meine eigene Managerin aus, um die besten Gigs zu bekommen, die ich bekommen konnte."

Am 24.09. feierte übrigens der Musikfilm von Lady Gaga "A Star Is Born" in Los Angeles Premiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen