Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Die Ehe ist nichts für mich

Kylie Minogue: Die Ehe ist nichts für mich

04.04.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue ist knapp ein Jahr Single.

Die Verlobung mit ihrem 19 Jahre jüngeren Partner, dem Schauspieler Joshua Sasse, platzte im Februar letzten Jahres und scheinbar hat die Australierin die Hoffnung aufgegeben. Im Interview mit dem "Red Magazine" sagte sie: "Ich denke, die Ehe ist nichts für mich. Selbst verlobt zu sein, ist für mich wie ein Experiment, weil ich weder als kleines Mädchen noch sonst in meinem Leben die Vision hatte, zu heiraten."

Dennoch habe sie die Trennung von Sasse sehr mitgenommen. Da man ein Beziehungsende nicht "sorgfältig verhandeln" könne, habe sie Zeit gebraucht, sich selbst körperlich und geistig wieder aufzubauen. Allerdings geht es der Blondine schon wieder ganz gut. Vergangene Woche sagte sie in einem Podcast: "Bedauert mich nicht, mir geht es gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen