Startseite » Musik » Musik News » Carla Bruni: Reife ist nichts für mich

Carla Bruni: Reife ist nichts für mich

13.10.2017 - 15:00 Uhr

Hamburg - Sängerin und Model Carla Bruni weint ihrer Zeit im Elysee keine Träne nach.

Im Interview mit "Grazia" sagte sie: "Ich will dieses Leben nicht zurückhaben. Auch für meinen Mann ist es gut, fantastisch sogar. Wir waren noch nie so glücklich wie aktuell." Bruni wird bald 50 Jahre alt, das ist für sie kein Grund zum Feiern. Sie sagte: "Reife ist nichts für mich. In meinem Musikstudio sieht es aus wie im Zimmer einer 13-Jährigen. Mein Sohn lacht sich jedes Mal kaputt, wenn er reinkommt. Als Markstein kann ich das nicht ansehen, für mich gibt es da nichts zu bejubeln. Mir zeigt die Zahl viel mehr, wie schnell das Leben vorbeigeht. Wir leben, wir sterben, es ist so unaufhaltsam! Die Jugend muss wissen, dass sie ihre Zeit auskosten muss."

Über ihre angebliche Affäre mit Donald Trump sagte sie dem Magazin: "Ich kenne ihn gar nicht. Das ist eine uralte Geschichte, von der ich nicht mal weiß, wie sie damals entstanden ist. Ich bin aber nicht die Einzige, mit der er sich eine Affäre angedichtet hat. Madonna, Kim Basinger und viele andere haben das auch erleben müssen. Er behandelt Frauen so, wie er Politik macht: mit einer perfiden Mischung aus Lügen, Unverschämtheiten und Angeberei."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen