Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Entzug war wie Urlaub

Lindsay Lohan: Entzug war wie Urlaub

02.03.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ihre Aufenthalte in der Entzugsklinik immer sehr genossen.

Das hat die Schauspielerin jetzt ganz offen zugegeben. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, war die 23-Jährige 2007 zweimal mehrere Monate in einer solchen Einrichtung, nachdem sie beim Fahren unter Drogen- und Alkoholeinfluss verhaftet worden war. Eine Strafe war der Aufenthalt für Lindsay aber nicht. Sie sagte jetzt dazu: "Um ehrlich zu sein, musste ich die letzten zwei Mal auf richterliche Weisung in den Entzug. Es war eine Pflicht. Ich musste dort bleiben, um nicht ins Gefängnis zu müssen. Und ich habe die Verantwortung übernommen. Es war wie Urlaub. Ich liebe es, neue Menschen zu treffen und zu sehen, was sie erlebt haben. Ich habe einige großartige Leute getroffen. Es war schön, dass ich einige Zeit von allem weg war. Es war eine positive Erfahrung."

Lindsay Lohan hat übrigens vor kurzem gestanden, dass sie damals schwer drogenabhängig war und Angst um ihr Leben hatte. Heute ist sie nach eigener Aussage aber clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen