Startseite » Musik » Musik News » The Game dementiert Affäre mit Khloé Kardashian

The Game dementiert Affäre mit Khloé Kardashian

21.03.2013 - 16:59 Uhr

Los Angeles - The Game hat keine Affäre mit Khloé Kardashian.

Das stellte der Rapper jetzt klar. Das Gerücht war aufgekommen, nachdem die beiden in jüngerer Vergangenheit mehrfach zusammen gesichtet wurden und entsprechende Fotos in US-Magazinen die Runde machten. Dabei ist Khloé seit 2009 mit dem Basketballspieler Lamar Odom verheiratet. Gegenüber "Tmz.com" sagte The Game jetzt: "Die Fotos zeigen uns zusammen, weil sie Teil meiner Fitnessgruppe ist. Khloé ist eine Freundin. Sie ist wie eine Schwester. Wir haben nie und werden nie miteinander schlafen. Lamar ist mein Kumpel und ihr Ehemann, und ich wünsche mir, dass die Leute nicht mehr solche falschen Gerüchte in die Welt setzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen