Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan dementiert Affäre mit McFly-Schlagzeuger

Lindsay Lohan dementiert Affäre mit McFly-Schlagzeuger

27.06.2006 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie eine heiße Nacht mit Harry Judd, dem Schlagzeuger der Band McFly verbracht haben soll.

Der Musiker soll die Geschichte erfunden haben, um Schlagzeilen zu bekommen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Die Schauspielerin sagte: "Er macht das nur aus Publicity-Gründen. Es ist schon seltsam, wie er sich immer genau dann solche Geschichten ausdenkt, wenn seine Band ein neues Album rausbringt."

Harry Judd hatte behauptet, Lindsay Lohan habe ihn in ihr Hotelzimmer eingeladen, wo sie eine heiße Nacht zusammen verbracht hätten. Die beiden standen für den Film "Zum Glück geküsst" gemeinsam vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen