Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Die Unterstützung der Fans ist das Wichtigste

Lindsay Lohan: Die Unterstützung der Fans ist das Wichtigste

16.08.2013 - 08:30 Uhr

Lindsay Lohan (27) bekommt von ihren Anhängern viel Unterstützung.

Die Schauspielerin ('Machete') ist darüber sehr dankbar, nachdem sie vor Kurzem einen neunzigtägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik beendete, den ihr ein Gericht verordnet hatte. Jetzt will sie ihr Image aufpolieren und stürzt sich in die Arbeit. Die Skandalnudel stellte am Donnerstag ihre neue Webseite vor und richtete warme Grußworte an ihre treuen Unterstützer. "An meine Fans, willkommen auf meiner neuen Seite", schrieb der Star auf 'LindsayLohan.com'. "Eure Unterstützung bedeutete alles. Ich freue mich so darauf, was als nächstes kommt."

Seit ihrer Entlassung boomt die Karriere von Lohan, die für verschiedene TV-Auftritte gebucht wurde. Sie fungierte als Co-Moderatorin bei Chelsea Handlers (38) Comedy-Talkshow 'Chelsea Lately' und wurde gerade für einen Auftritt bei der Hbo-Serie 'Eastbound & Down' gebucht. Die Schauspielerin unterschrieb auch einen Deal über eine achtteilige Dokumentation für Oprah Winfreys (59) 'Own Network' und ihr Interview mit der Talkmasterin wird am Sonntag, den 18. August, ausgestrahlt. Während des Gesprächs zeigte sich Lohan direkt und einsichtig über sich selbst und ihren mittlerweile sechsten Aufenthalt in der Therapieeinrichtung: "Ich bin selbst mein schlimmster Feind und ich weiß es", sagte sie zu Winfrey, wie in einem Werbeclip gezeigt wurde.

Jetzt will die Leinwanddarstellerin nie wieder die Kontrolle über ihr Leben verlieren. "Wenn sie zurückblickt, wie sie vor drei Monaten war, zuckt sie zusammen. Sie sagte, dass sie wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens Behandlung benötige und immer Unterstützung bezüglich der Versuchungen, die sie umgeben", sagte ein Insider der britischen Ausgabe des 'Closer'-Magazins.

Ein Teil dieser Unterstützung wird Lindsay Lohan wohl auch weiterhin von ihren Fans bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen