Startseite » Musik » Musik News » Renee: das ist das wichtigste Song-Element für sie

Renee: das ist das wichtigste Song-Element für sie

27.11.2020 - 14:28 Uhr

Berlin - Mit "Allein sein" hat Renee heute (27.11.) eine weitere Single enthüllt und nach ihrem letzten Hit "Offline" direkt nachgelegt.

Darauf präsentiert sich die Newcomerin offener und ehrlich, was sich auch im Text ihres neuesten Songs widerspiegelt. Renee selbst sagte laut "Sony Music" dazu: "Früher habe ich beim Singen gar nicht so sehr auf den Text geachtet, aber mittlerweile ist er eines der wichtigsten Song-Elemente für mich. Ich will von Dingen singen, die ich selbst erlebt oder zu denen ich einen Bezug habe."

Ihr letzter Song "Offline" wurde übrigens von keiner Geringeren als Lea geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Mike Palmowski/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen