Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Die Familie ist das Wichtigste

Til Schweiger: Die Familie ist das Wichtigste

22.01.2007 - 07:12 Uhr

Berlin - Auch wenn er von seiner Familie getrennt lebt - für Til Schweiger sind seine Kinder und seine Frau Dana das Wichtigste.

Der Schauspieler sagte in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Ich bin immer noch sehr stolz auf sie. Das wird immer so bleiben. Wir haben vier tolle Kinder zusammen. Sie ist echt eine ganz tolle Frau - ich hab mich schließlich nicht zufällig in sie verliebt." Zudem meinte der 43-Jährige, für ihn sei die Familie schon immer das Wichtigste im Leben gewesen, er könne sich nicht vorstellen ohne seine Kinder und seine Frau zu sein - und das obwohl Til und Dana seit längerem getrennt leben.

Til und Dana Schweiger leben seit 2005 getrennt. Allerdings sind die beiden heute noch Freunde, die Trennung lief ohne Skandale ab. Zudem sind sie bis heute nicht geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen