Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan dementiert Zickenkrieg mit Jessica Simpson

Lindsay Lohan dementiert Zickenkrieg mit Jessica Simpson

30.05.2006 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat angeblich kein Problem mit Jessica Simpson - im Gegenteil.

Die Sängerin und Schauspielerin wies Gerüchte, sie habe Streit mit ihrer Kollegin, weit von sich. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, gibt sie Simpson vielmehr so viel Rückendeckung wie möglich, während diese mit ihrer Trennung von Ehemann Nick Lachey zu kämpfen hat. Lohan wörtlich: "Ich bin nicht in dieser Industrie, um auf einem Magazincover beim Streiten mit Jessica Simpson abgelichtet zu werden. Ich finde, sie ist ein süßes Mädchen. Sie macht gerade eine schwere Scheidung durch, das ist schon schlimm genug für sie." Die Medien hätten berichtet, sie würde Simpson belästigen, so Lohan weiter. Aber so was habe sie nie gemacht.

Anfang des Monats hieß es, Lindsay Lohan und Jessica Simpson könnten sich nicht ausstehen. Lohan soll in einem Restaurant in Los Angeles total ausgeflippt sein, weil Jessica dort zusammen mit Lindsays damaligem Flirt, Regisseur Brett Ratner, beim Essen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen