Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Zickenkrieg mit Lindsay Lohan

Avril Lavigne: Zickenkrieg mit Lindsay Lohan

11.05.2010 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und Lindsay Lohan werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.

Ein Zusammentreffen der beiden endete immerhin fast in einer Prügelei. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Avril saß mit ein paar Freunden im Restaurant, als Lindsay vorbeikam um 'Hi' zu sagen. Aber als sie auftauchte, ließ Avril sie auflaufen und rief: 'Geh mir verdammt noch mal aus der Sonne. Du bist eine Schwindlerin, eine Verliererin. Ich mag keine falschen Leute. Bleib bloß von mir und meinen Freunden fern.' Daraufhin stürmte Lindsay zu den Türstehern und wollte Avril rausschmeißen lassen. Allerdings haben sie das nicht gemacht, deshalb ist Lindsay letztlich verschwunden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen