Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Zickenkrieg durch falsche Vorbilder

Sarah Jessica Parker: Zickenkrieg durch falsche Vorbilder

27.02.2014 - 07:08 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker ist der Ansicht, dass bei Frauen heutzutage Zieckenkrieg an der Tagesordnung ist.

Dies führt die Schauspielerin aber auch auf bestimmte Gründe zurück, wie sie "Harper's Bazaar" anvertraute: "Ich denke, in so vielen Reality-Shows - und Frauen, die die Kultur heutzutage beherrschen - sind sie sehr unfreundlich zueinander. Sie benutzen eine Sprache, die wirklich anstößig und bösartig und nicht unterstützend ist. Ich möchte daran erinnern, dass Carrie und die anderen Frauen aus 'Sex and the City' wirklich nett zueinander waren." Welche Reality-Shows sie meint, verriet sie allerdings nicht.

Sarah Jessica Parker ist seit 1997 mit Matthew Broderick verheiratet. Mit ihm hat sie drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen