Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & Jennifer Hudson: gewichtiger Zickenkrieg?

Jessica Simpson & Jennifer Hudson: gewichtiger Zickenkrieg?

09.10.2012 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Bahnt sich da ein neuer Zickenkrieg an? Jessica Simpson, Neu-Mama und schon immer vom Jojo-Effekt geplagt, ist nach ihrer Schwangerschaft ein bisschen moppelig gewesen.

Jennifer Hudson war einmal ziemlich rund, hält aber seit einigen Jahren ihr neues schlankes Idealgewicht. Und besagte Hudson meinte jetzt tönen zu müssen: "Ihre Diät ist ein einziger Witz." Worauf Jennifer anspielte? Darauf, dass Jessica Simpson einen Vertrag mit "Weight Watchers" abschloss. Weil die Sängerin aber nicht schnell genug abnahm, musste sie sich einer Crashdiät unterziehen. Hudson nahm damals auch mit Hilfe der "Weight Watchers" ab, ließ sich aber nie zu einer schnellen und ungesunden Abnahme überreden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen