Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: bei Fashion-Week-Party vor die Tür gesetzt

Lindsay Lohan: bei Fashion-Week-Party vor die Tür gesetzt

19.09.2011 - 07:08 Uhr

New York - Lindsay Lohan ist bei der Fashion Week in New York der Zutritt zu einer der großen Partys verwehrt worden.

Star-Designer Marc Jacobs wollte die Schauspielerin am Donnerstag (15.09.) anscheinend nicht auf seiner Feier sehen. Wie die "New York Post" berichtet, wurde die 25-Jährige bereits an der Tür von den Sicherheitsleuten abgewiesen. Doch so schnell ließ sie sich nicht unterkriegen. Sie rief den Besitzer des Gebäudes, in dem die Party stattfand, an, und er schleuste sie auch wirklich hinein. Drinnen wurde ihr dann allerdings von den Sicherheitsleuten noch einmal erklärt, dass sie "nicht willkommen" sei. Daraufhin trollte Lindsay sich auf eine andere Feier der Fashion Week.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen