Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent gewinnt Rechtsstreit: Ex-Freundin wird vor die Tür gesetzt

50 Cent gewinnt Rechtsstreit: Ex-Freundin wird vor die Tür gesetzt

07.04.2008 - 14:18 Uhr

New York - 50 Cent ist aus einem Rechtsstreit mit seiner Ex-Freundin als Sieger hervorgegangen.

Shaniqua Tompkins hatte vor Gericht geklagt, nachdem sie von Fifty dazu aufgefordert worden ist, das Haus, in dem sie gemeinsam mit ihren beiden Kindern und ihrem neuen Freund wohnt, zu verlassen. Doch ihre Klage wurde abgewiesen und Fifty zum rechtmäßigen Besitzer der 2.4-Millionen Dollar-Villa erklärt. Wie die Webseite "allhiphop.com" berichtet, muss Tompkins das Haus bis Ende des laufenden Schuljahres verlassen, und ihrem Ex-Freund zudem 9.000 Dollar nachzahlen.

Shaniqua Tompkins hat bereits eine Klage gegen 50 Cent verloren. Sie hatte mehr Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Marquis gefordert. Der Richter gab aber dem Rapper recht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen