Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty von Kate Moss vor die Tür gesetzt

Pete Doherty von Kate Moss vor die Tür gesetzt

03.07.2007 - 11:08 Uhr

London - Pete Doherty hat nach seinem Seitensprung recht wenig zu lachen. Der "Babyshambles"-Frontmann ist jetzt von Dauerfreundin Kate Moss vor die Tür gesetzt worden.

Wie das britische Blatt "The Sun" berichtet, hat das Topmodel ihren Freund aber lediglich mit einer Notiz abserviert. Die Nachricht, die an die Haustüre geklebt war, lautete: "Zuhause ist es eben doch am schönsten!" Daraufhin hat Pete verzweifelt versucht, durch Bettelrufe wieder zu seiner Holden zu gelangen. Die hat sich allerdings nicht erweichen lassen und die Türe blieb verschlossen. Schon nach kurzer Zeit gab Pete auf und machte sich voller Wut im Bauch mit seinem Wagen davon.

Erst gestern (02.07.) wurde bekannt, Pete Doherty soll seine Langzeitfreundin Kate Moss mit einem südafrikanischen Topmodel betrogen haben. Die beiden wurden beim Händchenhalten und Austausch von Streicheleinheiten ertappt. Die Gründe für Dohertys Fremd-Flirt könnten Beziehungsprobleme sein, so ein Insider: "Pete und Kate hatten diese Woche einen heftigen Streit und er entschied sich, erst mal einen Saufen zu gehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen