Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: vor die Tür gesetzt!

Mark Owen: vor die Tür gesetzt!

12.03.2010 - 10:46 Uhr

London -Mark Owen scheint das öffentliche Beichten inzwischen zu gefallen, seiner Frau allerdings nicht.

Emma schmiss ihren redseligen und vor allem untreuen Gatten nun raus. Laut dem "Mirror" schläft der Sänger seit Mittwoch (10.03.) bei einem Freund - auf einem aufblasbaren Bett. Ein Insider sagte: "Er hat sie betrogen - er ist eben nicht der nette Kerl, der er vorgab zu sein. Sie war wirklich geschockt als Mark ihr alles erzählte. Sie hörte ihm aufmerksam zu, schmiss ihn dann aber sofort raus. Er konnte noch nicht einmal einen Koffer packen." In seinem Interview mit der "Sun" sagte Mark Owen noch, er hoffe, Emma könne ihm eines Tages verzeihen, immerhin hätten sie zwei gemeinsame Kinder. Im Moment steht Vergebung aber wohl nicht im Raum...

Mark Owen legte per Zeitungsinterview eine Beichte ab. Er erklärte, er habe über fünf Jahre lang Affären und One-Night-Stands gehabt - ungefähr mit zehn Frauen. Eine Affäre dauerte sogar Jahre. Und genau diese wollte nun mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gehen, wohl deshalb entschied sich der Take That-Sänger für eine Beichte. Inzwischen erklärte Owen übrigens auch, er sei seit zehn Jahren Alkoholiker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen