Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Johnny Borrell - vor die Tür gesetzt

Razorlight: Johnny Borrell - vor die Tür gesetzt

14.02.2008 - 15:53 Uhr

London - Johnny Borrell benimmt sich bisweilen wie ein Rockstar der alten Schule.

Der Grund: Der Frontmann der Band Razorlight benahm sich in einem Hotel in England ziemlich daneben - zumindest in den Augen der Angestellten. Laut der Zeitung "Daily Mirror" lieferten sich Borrell und zwei Freunde eine lautstarke Kissenschlacht und wälzten sich zudem auf dem Boden. Hier schritten die Hotel-Angestellten dann ein - sie setzten Borrell kurzerhand vor die Tür. Es hagelte ein Hausverbot. Die Toleranzgrenze war also recht niedrig gesteckt.

Übrigens: Johnny Borrell ist für jeden Spaß zu haben. In der schottischen Stadt Oban griff er einmal zu Trikot und Stutzen und spielte eine Runde für die einheimische Mannschaft. Er sagte dazu: "Ich wohnte im Haus eines Freundes, um etwas Ruhe und Frieden zum Schreiben zu haben. Aber die Leute in Oban waren toll und wir hatten eine tolle Zeit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen