Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bedankt sich bei Charlie Sheen

Lindsay Lohan bedankt sich bei Charlie Sheen

17.12.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat sich mit kleiner Verspätung doch noch bei Charlie Sheen bedankt.

Der Schauspieler ließ seiner jüngeren Kollegin vor einigen Wochen angeblich einen Scheck über 100.000 Dollar zukommen, nachdem er von ihren Steuerschulden erfahren hatte. Vor kurzem beschwerte der 47-Jährige sich noch öffentlich, dass er nicht mal ein "Danke" von der 26-Jährigen bekommen habe. Wie "Tmz.com" berichtet, holte Lindsay das nun aber nach und schickte ihm eine Dankeskarte und Blumen. Und die Schauspielerin konnte angeblich auch nur wenig dafür, dass Sheen so lange warten musste. Ihr Handy soll kaputt sein und damit waren auch all ihre Kontakte verschwunden.

Lindsay Lohan und Charlie Sheen lernten sich übrigens bei den Dreharbeiten zu "Scary Movie 5" kennen. Der Film soll 2013 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen