Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Lindsay Lohan war ein absolutes Genie

Charlie Sheen: Lindsay Lohan war ein absolutes Genie

29.03.2013 - 12:00 Uhr

Charlie Sheen (47) schwärmte von dem großen Talent, das Lindsay Lohan (26) habe.

Der Schauspieler ('Wall Street') hat der Skandalnudel ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag immer die Stange gehalten, finanziell und professionell. Gerade hat die Amerikanerin, die sich ab dem 2. Mai in einen geschlossenen Entzug begeben muss, einen Kurzauftritt in seiner neuen Serie 'Anger Management' gedreht. Es gab Berichte darüber, dass sie zwei Stunden zu spät zum Set kam und auch Schwierigkeiten mit ihrem Text hatte, aber darüber wollte der Serienstar nicht reden - viel lieber wollte er ein Loblied auf die umstrittene Darstellerin anstimmen: "Es gibt einen Grund, warum ich zu ihr halte, denn ich wir haben uns doch alle in dieses kleine Mädchen verliebt, das ein absolutes Genie war und dieses großes Strahlen hatte - und das hat sie immer noch", betonte der Star im Interview mit 'Entertainment Tonight'. "Das kann man nicht löschen. Ich halte zu ihr, denn wenn du so talentiert bist, geht dies nicht weg. Nur kommt dir manchmal dein Appetit in die Quere", bemerkte Charlie Sheen in gewohnt kryptischer Art und Weise. Der Darsteller gab aber auch zu, dass er sich ein wenig Sorgen um Lohan mache: "Das muss man wohl. Aber sie scheint jetzt konzentrierter als vor fünf, sechs Monaten zu sein."

Sheen selbst hatte 2011 auch einen sehr öffentlichen Nervenzusammenbruch - er wurde damals von seiner Erfolgsserie 'Two and a Half Men' gefeuert, konnte aber kurz darauf wieder einen Vertrag für eine neue Serie unterschreiben - 'Anger Management'. Dem Hollywoodstar ist durchaus bewusst, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird: "Ich will sie nicht beleidigen, denn ich bin der, der ich bin und sie ist, wie sie ist. Ich habe Sachen schneller bekommen oder hatte bessere Möglichkeiten, ein besseres Timing. Sie haben mir schneller verziehen als sie es bei ihr anscheinend machen", beobachtete Charlie Sheen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen