Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen bedankt sich bei Fans

Charlie Sheen bedankt sich bei Fans

03.02.2011 - 10:00 Uhr

Dank: Charlie Sheen (45) hat ein Statement herausgebracht, das sich an seine Kollegen und Fans richtet.

Der Schauspieler ('Platoon') hat einige Drogenprobleme und versucht nun in einem privaten Entzug in seinem eigenen Haus davon loszukommen. In der vergangenen Woche war er mit Bauchschmerzen in eine Klinik eingewiesen worden, nachdem er zwei Tage gefeiert hatte.

Der Entzug bedeutet auch, dass die Dreharbeiten zu seiner Erfolgsserie 'Two and a half men' gestoppt werden müssen, deshalb richtete sich Sheens Dank auch zunächst an die Leute von der Serie: "Ich möchte mich bei meinen Kollegen bedanken, der Crew von 'Two and a half men' und jedem bei Cbs und Warner Bros., besonders bei Les Moonves und Bruce Rosenblum für ihre Sorge und ihre Unterstützung."

Für seine Anhänger fand er dann noch besondere Worte und verglich sich mit einem legendären Hollywood-Star, der auch oft über die Stränge schlug. "An meine Fans: Eure guten Wünsche haben mich sehr berührt. Wie Errol Flynn, der sein Schwert bei einigen Gelegenheiten herunternehmen musste, möchte ich sagen: Danke!" Der Hollywood-Star schien von der Anteilnahme wirklich gerührt zu sein und wusste auch, was er zu tun hat: "Ich habe eine Menge Arbeit vor mir, um der Unterstützung, die ich von so vielen Menschen bekommen habe, gerecht zu werden."

Gestern wurde auch der Anruf beim Notdienst veröffentlicht, aufgrund dessen der Star ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Anruf wurde von seinem Nachbarn Dr. Paul Nassif getätigt, nachdem jemand von Sheens Freunden bei ihm angeklopft hatte. "Sie sagen, ich soll keinen Krankenwagen rufen, aber ich habe hier (Sheen) am Telefon und er steht sehr unter Drogen und hat offensichtlich starke Schmerzen", hatte der Nachbarn dem Notdienst erzählt.

Ende letzten Jahres war der Star schon mal in eine Klinik eingewiesen worden, als er nackt und betrunken in einem New Yorker Hotelzimmer aufgefunden wurde. Er befand sich damals auf einem Kurzurlaub mit seiner Ex-Frau Denise Richards und den beiden kleinen Töchtern.

Charlie Sheen wird nun alles versuchen, damit solche Eskapaden der Vergangenheit angehören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen