Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Stippvisite bei Charlie Sheen

Lindsay Lohan: Stippvisite bei Charlie Sheen

22.03.2013 - 10:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) will die Zeit vor ihrem Aufenthalt in einer geschlossenen Suchtklinik noch genießen.

Die Schauspielerin ('Machete') wurde wegen rücksichtslosen Fahrens und Falschaussage zu 90 Tagen in einer Entzugseinrichtung verdonnert, die Amerikanerin soll ihre Therapie am 2. Mai beginnen. Vorher hat sie aber noch einiges vor, wie ein Insider der 'New York Post' verriet: "Lindsays Pläne vor ihrer Suchttherapie? Eine Woche mit Charlie Sheen in L.A. und dann will sie nach Brasilien. Das ist kein Scherz." Das Zusammentreffen mit Sheen (47, 'Platoon') hat allerdings auch berufliche Gründe - Lindsay Lohan wird einen Gastauftritt bei 'Anger Management' haben, der neuen Serie des US-Stars. "Er ist ein Therapeut und sie wird eine Patientin spielen, die sich in ihn verliebt", verriet Lohans Anwalt Mark Heller der Zeitung. Ihre angeblichen Brasilienpläne wurden allerdings nicht bestätigt.

Die Skandalnudel hatte sich mit dem umstrittenen Darsteller bei den Dreharbeiten zu 'Scary Movie 5' angefreundet. Der Serienstar hatte der klammen Hollywoodschönen mit einem Scheck über mehr als 77.000 Euro ausgeholfen, damit sie ihre Schulden begleichen konnte. Das war ein Freundschaftsdienst, wie ein Bekannter betonte: "Charlie ist nicht an Lindsay interessiert, er will nichts von ihr. Da gibt es kein romantisches Interesse seinerseits - sie ist gar nicht sein Typ und das Letzte, was Charlie nun braucht, ist mehr Drama in seinem Leben. Sie tut ihm einfach nur leid und er hilft ihr, wenn es möglich ist", hieß es über die Hollywoodfreundschaft zwischen Charlie Sheen und Lindsay Lohan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen