Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani spielt Streitigkeiten bei No Doubt herunter

Gwen Stefani spielt Streitigkeiten bei No Doubt herunter

10.06.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani bestreitet Gerüchte, es wären wegen Streitigkeiten innerhalb von "No Doubt" fast nicht zur Reunion der Band gekommen.

Im vergangenen Jahr war in US-Medien immer wieder behauptet worden, die Sängerin und ihre Bandkollegen hätten sich im Studio heftig gestritten und es herrsche keine Harmonie mehr in der Band. Stefani sagte jetzt dazu: "Alle stellen es so hin, als ob da all diese Spannungen sind, als ob ich von der Band weggegangen bin und jetzt sind sie eifersüchtig auf mich und vielleicht ist da ein bisschen was dran... Aber manche Streits sind nicht wirklich, was sie scheinen. Ich denke, es ging ein bisschen um den Song und ein bisschen um unsere Reunion. Da war diese kleine Luftblase, die zerplatzen musste."

"No Doubt" sind seit Anfang Mai nach fünfjähriger Pause übrigens wieder auf Tournee. Die Band wird bis August mehr als 50 Konzerte in Amerika spielen. Den vorerst letzten Gig ihrer Tour geben die Rocker am 05. August in Santa Barbara, Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen