Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller: Kuchen statt Koks

Paul Weller: Kuchen statt Koks

15.04.2015 - 08:00 Uhr

München - Paul Weller hat schon lange den harten Drogen abgeschworen. Dafür kann der Brite einer anderen Sache einfach nicht widerstehen: Süßwaren.

Im Interview mit der Mai-Ausgabe des deutschen "Playboy" sagte der 56-Jährige: "Das war zwar ein Riesenspaß, aber so konnte es nicht weitergehen. (...) Es ist wichtiger, gesund und geistig normal zu sein. Ich habe schon lange kein Koks-Problem mehr, sondern nur noch ein Kuchen-Problem." Und damit fühlt sich Weller bedeutend wohler als früher, wie er verriet: "Ich bin nicht mehr so unausgeglichen. Wobei ich mir natürlich die Frage stelle, ob es mit dem Alter zu tun hat, mit der Liebe oder mit der Erfahrung. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem."

Am 15. Mai erscheint übrigens Paul Wellers neues Solo-Album "Saturns Pattern".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen