Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Angebot vom Playboy

Lindsay Lohan: Angebot vom Playboy

29.02.2008 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ein Angebot vom "Playboy" erhalten.

Die 21-Jährige soll für das Männermagazin nackt als Marilyn Monroe posieren. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war Hugh Hefner so begeistert von den Nacktfotos, die Lindsay für das Magazin "New York" machen ließ, dass er jetzt auch auf den Zug aufspringen will. Bisher soll Lindsay aber noch nicht zugesagt haben. Ein Insider sagte dazu: "Lindsay war überrascht über die Reaktionen, die sie bekam, nachdem sie für das 'New York'-Magazin als Marilyn Monroe posiert hatte. Sie will Hughs Angebot definitiv in Betracht ziehen. Aber sie weiß auch, dass man manche Dinge nicht übertreiben darf."

Lindsay Lohan posierte für die Fotos im "New York"-Magazin nackt als Marilyn Monroe. Die 21-Jährige stellte dabei das weltbekannte Foto-Shooting für die Zeitschrift "New York" aus dem Jahr 1962 nach. Auf den Bildern posiert Lohan also nackt auf einem Bett, ihre Brüste verdeckt sie lediglich mit einem weißen Laken. Natürlich durfte bei dem Shooting auch die platinblonde Kurzhaarperücke nicht fehlen, die den Marilyn-Monroe-Look perfekt macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen