Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & das Playboy-Angebot

Cheryl Cole & das Playboy-Angebot

24.08.2010 - 07:26 Uhr

London - Lässt Cheryl Cole demnächst alle Hüllen fallen?

Der Sängerin flatterte jetzt immerhin ein Angebot vom "Playboy" ins Haus. Und finanziell würde sich die Sache auf jeden Fall lohnen. Eine halbe Million Dollar soll die 27-Jährige für die Aufnahmen kassieren. Allerdings hat sie keine Lust, ihre Kurven in dem Männermagazin zu präsentieren, wie ein Freund dem "Daily Star" verriet: "Cheryl ist unheimlich geschmeichelt von dem Angebot, aber sie ist schon immer strikt gegen Nackte in Magazinen gewesen. Sie findet es zwar großartig, wenn andere Mädchen so etwas machen können, aber das ist wirklich nichts für sie."

Kleiner Trost: Es wird einen Kalender der Sängerin geben. Darin präsentiert sie sich zwar nicht nackt, aber ziemlich sexy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen