Startseite » Musik » Musik News » Mel B lehnt Playboy-Angebot ab

Mel B lehnt Playboy-Angebot ab

14.10.2008 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Mel B wird doch nicht für den "Playboy" blank ziehen. Das ehemalige "Spice Girl" hat ein Angebot des Männermagazins jetzt abgelehnt - und das, obwohl sie schlappe 1,85 Millionen Dollar für die Nacktfotos bekommen würde.

Aktuellen Medienberichten zufolge wurde die 33-Jährige kürzlich von einem Journalisten gefragt, ob sie für den "Playboy" die Hüllen fallen lässt. Sie antwortete nur: "Nein, das werde ich nicht tun... Es gibt eine exhibitionistische Seite an mir - in meinem Schlafzimmer, spätabends, stundenlang!"

Mel B erklärte noch vor kurzem, das Angebot des "Playboys" gehe ihr einfach nicht aus dem Kopf. Das ehemalige "Spice Girl" sagte damals: "Im Alter von 33 Jahren ist es ziemlich schmeichelhaft, gefragt zu werden. Ich werde noch lange und ernsthaft darüber nachdenken. Vielleicht nächstes Jahr!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen