Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado lehnt Playboy-Angebot ab

Nelly Furtado lehnt Playboy-Angebot ab

24.11.2006 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado wird sich nicht für den "Playboy" ablichten lassen.

Und das, obwohl das Männermagazin ihr über eine halbe Million Dollar angeboten hat. Die Sängerin fühlt sich aber noch nicht bereit dafür, so Medienberichte. Furtado wörtlich: "Mir wurde eine halbe Million Dollar angeboten, wenn ich mich fotografieren lasse. Es wäre eine Eitelkeitssache gewesen. Das soll aber nicht heißen, dass ich es niemals tun würde." Ein solches Angebot sei faszinierend und sehr verlockend, so die Sängerin. Die Umstände müssten aber richtig sein.

Nelly Furtado wurde übrigens bei den World Music Awards am 15. November in London geehrt. Die Sängerin bekam den Preis in der Kategorie "Weltbester Pop/Rock-Künstler".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen