Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Playboy-Angebot geht ihr nicht aus dem Kopf

Mel B: Playboy-Angebot geht ihr nicht aus dem Kopf

08.10.2008 - 05:29 Uhr

London - Mel B geht das Angebot vom "Playboy" einfach nicht aus dem Kopf. Das ehemalige "Spice Girl" wurde bereits mehrmals gefragt, ob es für das Männermagazin die Hüllen fallen lassen würde.

Jetzt denkt die Sängerin erneut darüber nach, die Nacktfotos vielleicht doch zu machen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, würde sie für das Aktshooting schlappe eine Million Pfund bekommen. Mel B gab zu: "Im Alter von 33 Jahren ist es ziemlich schmeichelhaft, gefragt zu werden. Ich bin im Moment zwar ziemlich beschäftigt, aber ich werde noch lange und ernsthaft darüber nachdenken. Vielleicht nächstes Jahr!"

Bereits im August dieses Jahres verriet Mel B: ""Der 'Playboy' fragte letztes Jahr und jetzt wieder vor ein paar Monaten und ich sagte zwar nein, aber das heißt nicht, dass ich es in der Zukunft niemals machen würde. Ich habe kein Problem damit, nackt im Haus herumzulaufen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen