Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: adieu Leinwand?

Lindsay Lohan: adieu Leinwand?

14.10.2009 - 06:42 Uhr

Paris - Wird Lindsay Lohan für immer von der Leinwand verschwinden?

Ihre wahre Liebe gehöre der Mode, so die Schauspielerin jetzt. Wörtlich meinte Lohan: "Mode liebe ich wirklich. Da geht alles Hand in Hand - Mode, Musik, Film. Mal sehen, wie es mit mir weitergeht, es ist nicht so, als hätte ich einen Fünf-Jahres-Plan... Ich habe mich nie zur Schauspielerei hingezogen gefühlt..." Und weil Lindsay Lohan ihr Leben nun der Mode widmen will, will sie umziehen - nach Paris: "Ich werde lange in Paris sein. Ich werde Französisch-Unterricht nehmen, weil ich die Sprache schon in der Schule geliebt habe."

Die erste Modekollektion von Lindsay Lohan war allerdings ein Flop. Die 23-Jährige entwarf Stücke für Ungaro. Bei der Fashion Week in Paris war das allerdings nicht gern gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen