Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Adieu X Factor, hallo Take That!

Gary Barlow: Adieu X Factor, hallo Take That!

11.10.2012 - 14:00 Uhr

London - Gary Barlow wird seine Juroren-Tätigkeit bei X Factor wohl hinschmeißen.

Nachdem es zwischen ihm und Mitjuror Louis Walsh zu einem Zerwürfnis kam, geht man davon aus, dass Barlow zwar die jetzige Staffel zu Ende bringen wird, für eine nächste Runde aber nicht zur Verfügung stehen wird. Stattdessen will Barlow 2013 wieder mit seinen Take That-Kollegen ins Studio gehen. Laut der "Sun" soll dies mit Mark Owen, Howard Donald, Jason Orange und auch Robbie Williams bereits geklärt sein. Die Herren sollen übereingekommen sein, Ende 2013 wieder an einem Album werkeln zu wollen. Ein Insider sagte: "Die Treffen haben gezeigt, dass Gary wieder das machen will, was er am liebsten macht... Gary wird in dieser X Factor-Staffel alles geben, dann aber wieder mit Take That arbeiten. Die Jungs genießen ihre Freizeit, aber sie wollen alle Take That wieder beleben. Ein neues Album wurde diskutiert, die Jungs sind dabei."

Gary Barlow ist wütend auf Louis Walsh. Wie auch hierzulande müssen sich die Juroren von X Factor entscheiden, welchen Sänger sie in die nächste Runde lassen wollen. Doch dies tat Louis Walsh nicht. Er erklärte, er wolle die Entscheidung lieber dem Publikum überlassen. Dies veranlasste Barlow dazu, den Saal zu verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen