Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Dark Knight Rises: Christian Bale sagt Adieu!

The Dark Knight Rises: Christian Bale sagt Adieu!

17.07.2012 - 17:15 Uhr

New York - Die Premiere von "The Dark Knight Rises" ist gleichzeitig der Abschied von Christian Bale.

Der Schauspieler, der "Batman" verkörpert, wird nie wieder in das Fledermauskostüm schlüpfen - weil die Trilogie von Regisseur Christopher Nolan endet. Und so sagte er bei der gestrigen (16.07.) Premiere des Films, er sei bereit, Tschüss zu sagen. Gegenüber "E!Online" meinte Bale: "Das ist irgendwie bittersüß... Aber ich denke doch, dass Chris ein so guter Geschichtenerzähler ist... wenn er sagt, es ist zu Ende, ist es die richtige Zeit dafür. Das ist der einzige Charakter, den ich drei Mal spielte. Natürlich gibt es noch viel mehr Geschichten, die erzählt werden können. Er ist ein wirklich interessanter Charakter, aber es ist genug. Es doch schön zu gehen, wenn die Leute mehr wollen, anstatt zu gehen, wenn die Leute genug haben."

"The Dark Knight Rises" läuft in Deutschland und der Schweiz am 26. Juli an. In Österreich startet der Film am 27. Juli. Schon jetzt wird der Streifen über den grünen Klee gelobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen