Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Alkohol, adieu!

Simon Pegg: Alkohol, adieu!

07.06.2012 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Simon Pegg hört mit dem Trinken auf.

Der Schauspieler hat sich vor zwei Jahren dazu entschieden, ein gesünderes Leben zu führen. Er sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Ich finde es einfacher, mich fit zu halten, wenn ich nicht trinke. Ich will frisch und munter aufwachen können und mit meinem Kind spielen. Man kann nicht trinken und dabei bei vollen Sinnen sein. Man ist kein gutes Vorbild, wenn man bis 11 Uhr schläft."

Simon Pegg war zuletzt in "Mission Impossible - Phantom Protokoll" in den Kinos zu sehen. Vor kurzem drehte er "Star Trek 2" ab. In dem Blockbuster spielt er Lt. Montgomery "Scotty" Scott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen