Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Familie sagt Adieu!

Whitney Houston: Familie sagt Adieu!

18.02.2012 - 13:00 Uhr

Newark - Die Familie hat sich schon jetzt von Whitney Houston verabschiedet.

Bereits gestern (17.02.) konnten die Familienmitglieder der verstorbenen Sängerin "Auf Wiedersehen" sagen. Da war der Leichnam der Diva nämlich in einer Kirche in Newark aufgebahrt worden. Bobbi Kristina, die Tochter der Verstorbenen, Cissy, die Mama von Whitney, Dionne Warwick und Clive Davis sollen, so "contactmusic.com", unter denen gewesen sein, die sich verabschiedeten. Eine Sprecherin der Kirche sagte später: "Die Verabschiedung lief sehr privat ab. Da waren nur eine Mutter, eine Tochter, zwei Brüder und eine Familie." Bobbi Kristina soll das Ganze recht gut überstanden haben. Ein Insider sagte: "Es gibt gute und schlechte Momente, sie kann einfach nicht entfliehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen