Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins schwärmt über neuen Film

Lily Collins schwärmt über neuen Film

10.10.2012 - 08:02 Uhr

Toronto - Lily Collins ist total begeistert von ihrem neuen Film.

Die 23-Jährige dreht geraden den ersten Teil der "The Mortal Instruments"-Reihe in Toronto. Die Schauspielerin verriet jetzt, selbst ein großer Fan der Bücher zu sein. Collins gegenüber "MTV": "Ich denke, die Fans werden sehr, sehr happy sein. Cassandra Clare schrieb unglaubliche Geschichten. Sie kam hierher und wir haben sie gesehen und mit ihr gesprochen. Sie ist sehr glücklich. Wir wollen nichts von der Schönheit dessen, was sie geschrieben hat, wegnehmen. Ich empfinde es aber nur als eine Verstärkung der Originalstory... Wir machen es zu etwas, dass die Fans der Bücher genauso lieben werden wie Leute, die die Story nicht kennen. Es ist also nicht bloß eine Adaption des Buches; es ist ein Film, der für sich stehen kann. Ich bin bisher sehr stolz."

Übrigens: Auch Elyas M'Barek übernimmt in "The Mortal Instruments" eine Rolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen