Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: Kristen Stewart und ich sind keine Rivalinnen

Lily Collins: Kristen Stewart und ich sind keine Rivalinnen

07.03.2012 - 08:30 Uhr

Lachhaft: Lily Collins (22) findet die Gerüchte um ihr angeblich schwieriges Verhältnis zu Kristen Stewart (21) lustig.

Die junge britische Leinwanddiva ('Atemlos - Gefährliche Wahrheit') stand gerade als Gegenspielerin von Julia Roberts in 'Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen' vor der Kamera. Etwa gleichzeitig wurde 'Snow White and the Huntsman' mit Kristen Stewart ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') als Gegenspielerin von Charlize Theron gedreht.

Trotz der ähnlichen Rollen soll es zwischen den beiden bildhübschen Nachwuchstalenten keine Spannungen geben. Jeder Film bekomme seine eigene Ehre: "Es ist witzig", sagte Lily Collins lächelnd. "Ich denke, die Filme sind so unterschiedlich, sie könnten gar nicht unterschiedlicher sein." Die beiden jungen Frauen seien eigentlich sogar eher Freundinnen: "Kristen und ich haben gemeinsam darüber gelacht, dass jeder nun denkt wir seien Rivalinnen. Und für uns ist das einfach nur lustig. Ich freue mich auch für sie und darüber, dass ihre Version so anders ist als unsere. Ich denke, die Menschen werden verschiedene Dinge aus jedem der Filme ziehen."

'Snow White and the Huntsman' mit Kristen Stewart läuft am 31. Mai in den deutschen Kinos an, 'Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen' mit Lily Collins schon am 5. April.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen