Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: Freunde sind am wichtigsten

Lily Collins: Freunde sind am wichtigsten

07.12.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Lily Collins hat keine Angst, dass Ruhm und Erfolg ihr irgendwann zu Kopf steigen könnten.

Die Schauspielerin hat ihre langjährigen Freunde, die sie am Boden halten. Die 25-Jährige sagte der "Huffington Post": "Trotz all dieses seltsamen Glamours sind all meine engsten Freunde tatsächlich aus der High School und der Grundschule. Sie sind Menschen, die alles mit mir durchgemacht haben und mich super bodenständig halten. Sie erinnern mich ständig an die wichtigen Dinge. Es ist toll, sich aufstylen zu können und Spaß zu haben, aber im Endeffekt backe ich am liebsten, ziehe ein T-Shirt an, bin normal und gebe mich mit den Leuten ab, die wirklich zählen. Diejenigen, die dich lieben und die du liebst."

Lily Collins war zuletzt übrigens in der Romanze "Love, Rosie - Für immer vielleicht" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen