Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins & Kristen Stewart: keine Rivalinnen

Lily Collins & Kristen Stewart: keine Rivalinnen

07.03.2012 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Lily Collins und Kristen Stewart könnte über Gerüchte, die beiden seien die größten Rivalinnen, nur müde lächeln.

Die beiden Schauspielerinnen drehten kürzlich beide einen Streifen, indem sie das Schneewittchen geben. Und so hieß es immer wieder, dass sich Collins und Stewart nicht leiden können. Lily sagte dazu jetzt laut "gala.de": Es ist witzig. Ich denke, die Filme sind so unterschiedlich, sie könnten gar nicht unterschiedlicher sein. Kristen und ich haben gemeinsam darüber gelacht, dass jeder nun denkt wir seien Rivalinnen. Und für uns ist das einfach nur lustig. Ich freue mich auch für sie und darüber, dass ihre Version so anders ist als unsere. Ich denke, die Menschen werden verschiedene Dinge aus jedem der Filme ziehen."

'Snow White and the Huntsman' mit Kristen Stewart läuft am 31. Mai an. 'Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen' mit Lily Collins kommt schon am 5. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen