Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: Ihr berühmter Nachname war nie eine Hilfe

Lily Collins: Ihr berühmter Nachname war nie eine Hilfe

21.08.2013 - 15:34 Uhr

Hamburg - Lily Collins ist der Ansicht, dass sie nie sonderlich von ihrem berühmten Nachnamen profitiert hat.

Nach Meinung der Schauspielerin ist ihre Karriere nur durch ihr Können ins Rollen gekommen - auch wenn der Weg nicht immer ein leichter war. In einem Interview mit der Zeitschrift "Cinema" sagte die Tochter von Sänger Phil Collins: " Mein berühmter Name hat mir keineswegs geholfen, ich habe viele Rückschläge eingesteckt. Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich auf Casting-Tour gewesen und habe mir eine Absage nach der anderen eingehandelt. Ich habe aber immer versucht, ein ‘Nein' nicht als ‘Nein, nicht du', sondern als ‘Nein, nicht jetzt' zu interpretieren. Die Geduld hat sich schließlich ausgezahlt."

Lily Collins ist übrigens ab dem 29. August in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen