Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux & sein Zungenbrecher-Nachname

Justin Theroux & sein Zungenbrecher-Nachname

03.07.2014 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux ist daran gewöhnt, dass die Leute seinen Nachnamen falsch aussprechen.

Böse ist der Schauspieler deshalb aber keinem. Sein französisch klingender Familienname bereitet Amerikaner nämlich selbst Probleme. Er erzählte im Interview mit dem Magazin "Esquire": "Es ist immer demütigend, wenn ich in Paris bin und die Person am Hotelempfang meinen Namen besser ausspricht als ich." Zwischen Justin und seinem Cousin Louis Theroux, einem britischen Filmemacher, ist die Aussprache des komplizierten Familiennamens schon lange ein Running-Gag. "Ich und Louis machen uns einen Spaß daraus, warum wir ihn unterschiedlich betonen", so Justin.

Auch Schauspielerin Jennifer Aniston könnte sich diesen Zungenbrecher-Familiennamen bald aufhalsen. Sie ist nämlich mit Justin Theroux verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen