Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Sein Nachname ist Doof

Johnny Depp: Sein Nachname ist Doof

14.07.2005 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp würde seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis gerne heiraten.

Der Haken: Er will ihr keinen Antrag machen. Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, habe er Hemmungen sie zu fragen. Außerdem wolle er nicht, dass Vanessa einen derartig albernen Nachnamen bekomme. Depp sagte: "Vanessa Paradis - das ist so perfekt, das klingt so wunderschön." Er ist auch nicht gerade überzeugt davon, das Problem mit einem Doppelnamen zu lösen. Der Film-Star dazu: "Paradis-Depp ist unmöglich, eine totale Dissonanz."

Eine Hochzeit sei in seinen Augen aber eh nicht nötig. Schließlich wüssten doch alle, dass sie ein Paar sind. Der Schauspieler sagte allerdings: "Wenn sie jemals sagen sollte: 'Hey, lass uns heiraten', ich würde keine Sekunde zögern."

Johnny Depp war bereits verheiratet. Die Ehe mit Lori Anne Allison ging allerdings nach zwei Jahren in die Brüche. Mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis ist Depp seit sieben Jahren zusammen. Das Paar hat zwei Kinder: Tochter Lily-Rose Melody Depp, sie wurde am 27. Mai 1999 geboren und Sohn Jack, er kam am 10. April 2002 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen