Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins verzichtet auf die Hilfe ihres Papas Phil

Lily Collins verzichtet auf die Hilfe ihres Papas Phil

16.08.2013 - 12:39 Uhr

München - Lily Collins will es ohne die Hilfe ihres berühmten Papas nach ganz oben schaffen.

Die Tochter von Sänger Phil Collins ist fest entschlossen, ihre Schauspielkarriere im Alleingang voranzutreiben. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 24-Jährige: "Ich wollte nie, dass Dad seine Beziehungen für mich spielen lässt. Aber die Schauspielerei war immer mein Traum. Ich bin erst mit 16 zum Vorsprechen gegangen, als ich mich schon etwas reifer fühlte."

Lily Collins ist übrigens ab dem 29. August in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen