Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: Hollywood ist wie ein Märchen

Lily Collins: Hollywood ist wie ein Märchen

14.04.2012 - 12:00 Uhr

Märchenhaft: Lily Collins (23) findet, dass Hollywood mit seinen dunklen und glamourösen Seiten viel von einem klassischen Märchen hat.

Die Tochter von Sänger Phil Collins spielt die Rolle von Schneewittchen in der Verfilmung des Grimmschen Märchens 'Spieglein Spiegeln - die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen'. In einem Interview mit der französischen 'Elle' sagte die Beauty, dass sich sich gut mit dem Filmcharakter identifizieren könne: "Hollywood ist wie ein Märchen, wie ein Grimm-Märchen, mit seiner dunklen und seinen glänzenden Seite. Ich persönlich bin von Leuten umgeben, die ich sehr mag und die mich mögen und ich bleibe positiv. Ich bin ein guter Beobachter und ich bin mir dessen bewusst, dass viele Entscheidungen aus einem persönlichen Interesse heraus getroffen werden. Aber wenn ich eine Filmrolle nicht bekomme, dann nehme ich das hin und schaue nach vorne."

Die Schauspielerin ist momentan Single und wünscht sich und wünscht sich von einem zukünftigen Partner lediglich, dass er sie gut behandelt. Doch eigentlich hat sie gar keine Zeit für die Suche nach dem Traumprinzen: "Mein Traummann soll mich zum Lachen bringen und ich muss mich wohl mit ihm fühlen, beschützt und sicher, jemand der sich um mich kümmert ...Tja, aber im Moment dreht sich alles um meine Karriere", sagte sie.

Die attraktive Brünette hat neben der Schauspielerei noch eine andere Leidenschaft: das Schreiben. Deswegen studiert sie an der Universität von Südkalifornien Journalismus. "Ich schreibe für mein Leben gern. Als ich jung war, dachte ich mir Geschichten aus, aber heute interessiert mich der Journalismus mehr. Ein Drehbuch zu schreiben, ist sehr verlockend - aber auch beängstigend", gestand Lily Collins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen