Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & Calvin Harris: ein Märchen wie Aladdin

Rita Ora & Calvin Harris: ein Märchen wie Aladdin

02.05.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Durch Calvin Harris fühlt sich Rita Ora wie in einem Märchen.

Mit dem DJ hat die Sängerin offenbar ihren Traumprinzen gefunden, denn vor kurzem wurde sie in einem Interview gefragt, ob es einen "Disney"-Film gibt, der zu ihrer Liebesgeschichte passt. Dazu meinte sie laut "contactmusic.com": "Ich würde sagen, wir haben etwas von ,Aladdin‘." Besonders gut gefällt ihr, wie sie sich kennengelernt haben. Sie fügte nämlich hinzu: "Es ist so lustig, wie sich alles entwickelt hat. Zuerst hatten wir eigentlich nur einen Zoff auf "Twitter" und daraus sind wir als Paar entstanden. Und jetzt arbeiten wir zusammen an einer Platte."

Übrigens hat Calvin Harris die Single "I Will Never Let You Down" von Rita Ora produziert. Die beiden sind seit Mai 2013 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen