Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Liebe wie im Märchen

Jennifer Lopez: Liebe wie im Märchen

05.07.2010 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Lange hat Jennifer Lopez nach dem Traumprinzen gesucht - und in Marc Anthony endlich gefunden.

Dabei dachte die 40-Jährige, Ben Affleck sei schon der Mann fürs Leben gewesen. Doch 2004 ging die Beziehung nach knapp zwei Jahren überraschend in die Brüche. In "Behind The Music" sagte sie dazu: "Ich glaube nicht, dass mir zuvor schon einmal so das Herz gebrochen wurde. Das war das erste Mal, und es war hart. Ich hatte so viele Hoffnungen und Träume. Und wenn du vor aller Augen durch so eine Trennung musst, bist du nicht mehr der gleiche Mensch wie vorher. Ich wollte immer dieses Märchen. Es hat nur nicht funktioniert. Aber ich habe es immer probiert - und du kannst ein Mädchen nicht dafür verurteilen, dass sie es versucht!"

Jennifer Lopez gab Marc Anthony am 05. Juni 2004 das Ja-Wort. Inzwischen sind die beiden Eltern zweijähriger Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen