Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins vergleicht Hollywood mit einem Märchen

Lily Collins vergleicht Hollywood mit einem Märchen

15.04.2012 - 09:00 Uhr

London - Lily Collins empfindet Hollywood wie ein Märchen.

Laut der Zeitschrift "Gala" findet die Tochter von Sänger Phil Collins, dass die vielen Seiten der Filmstadt einem Märchen gleichen, da es auch da sowohl dunkle als auch glamouröse Aspekte gibt. Die 23-Jährige sagte: "Hollywood ist wie ein Märchen, wie ein Grimm-Märchen, mit seiner düsteren und seiner glänzenden Seite. Ich persönlich bin von Leuten umgeben, die ich sehr mag und die mich mögen und ich bleibe positiv. Ich bin ein guter Beobachter."

Lily Collins ist übrigens zurzeit in "Spieglein Spiegelein" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen